Assistent Key Account Management (m/w/d)
- vor Ort
- Kempen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- Vertrieb
Jobbeschreibung
Wir, die Sauels Gruppe, sind ein in fünfter Generation geführtes Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Mit unseren über 900 Mitarbeitern stellen wir an insgesamt sechs modernen Produktionsstandorten in Deutschland und Frankreich frische Wurst, frischen Kochschinken, nationale und internationale Spezialitäten sowie frische Convenience in bester Qualität für unsere Kunden her. Wir legen großen Wert auf unsere Unternehmenskultur, die von Menschlichkeit, Vertrauen, Respekt und viel Freude an unserer Arbeit geprägt ist.
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptverwaltung Kempen/Tönisberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent Key Account Management (m/w/d).
Wir bieten Ihnen:
- Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit über 100 Jahren Tradition
- Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen an Ihrer Seite
- Einen hohen Grad der Digitalisierung
- Ein dynamisch wachsendes und sich weiterentwickelndes Unternehmen
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer langfristigen Berufsperspektive
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Eine Mitarbeiterbonuskarte
- Ausgewählte Sozialleistungen wie z.B. Bike Leasing sowie die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Key Account Managers in der Betreuung unserer Kunden
- Organisation des Back-Office ausgewählter Key Accounts
- Erarbeitung von Vertriebsprojekten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen
- Bearbeitung von Ausschreibungen, Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen sowie der sonstigen Kundenkorrespondenz
- Bearbeitung von Reklamationen
- Unterstützung in der Auftragsbearbeitung
- Erstellung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
- Vor- und Nachbereitung von Messen und Kundengesprächen
- Pflege des CRM
- Preis- und Kundendatenpflege
- Organisation von Bemusterungen
Stellenanforderungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Bachelorstudium
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Gute Englischkenntnisse
- Organisationstalent
- Kommunikationsstärke
- Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine herausfordernde Aufgabe mit konkreten Entwicklungsperspektiven in einer teamorientierten Atmosphäre suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal zu. Wir weisen darauf hin, dass postalisch eingehende Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können.
Für erste Informationen steht Ihnen Herr Forch unter der Rufnummer: 03628/5858-103 gern zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
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